Horst - Der ultimatives Rollenspiel

  • Hallo zusammen,


    ich möchte hier kurz mein Spielchen vorstellen: Horst ist nach vielen Jahren der Entwicklung auf Steam in einer Version 1.0 erschienen. Es ist ein klassisches 2D Rollenspiel, dass mit dem RPG-Maker-XP erstellt wurde und versucht seine Existenzberechtigung mit schlechten Wortwitzen zu erklären. Ich hoffe dem Ein oder der Anderen wird beim Entdecken von Horst ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.


    Halte Lord Volldermord auf, bevor er alles Wasser mit 'napkin' aufsaugt und die Welt unterwirft!

    Als Franz und der noch-zu-benennende Außerwählte in die Zeit zurück reisen, um Lord Volldermord aufzuhalten, reisen sie auch physisch zurück und werden wieder Säuglinge. Was sich nach einer faszinierend vielschichtigen Geschichte anhört, ist nur eine Ausrede, um das Kämpfen mit Rasseln und Windeln gegen Kleintiere zu rechtfertigen. Außerdem steht so der ultimativen Charakterentwicklung nichts im Wege! Wirst du Streber oder ein cooler Gangster, wenn du heranwächst? Entdecke die unglaubliche Welt von Horst in 640x480!



    ss_cb7d159f8d1cd63340b220f21982aa8a1f22e4dd.1920x1080.jpg?t=1709643283


    Ultimative Dialoge:

    SeppSch%C3%A4fer.png?t=1709643283


    Klassensystem mit mehreren Skillbäumen:

    ScreenshotSkillbaum.png?t=1709643283


    Natürlich gibt es auch Crafting, ein Housing-System und Angeln.

    Screenshot_OwnHome.png?t=1709643283



    Erlebe eine ultimative Geschichte und halte Lord Volldermord auf!

    ScreenPassierschein.png?t=1709643283


    Mehr Informationen auf den offiziellen Seiten:

    Steam (mit Gameplay-Trailer):

    Zur Steamshop-Seite


    Offizielle Website:

    Der Ultimatives Rollenspiel


    Freue mich über Futterrücken!

    napkin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!