Käpt'n Coco - Flucht von Pepaja

  • Hallo,


    heute möchte ich euch mein drittes Spiel vorstellen was ich mit Unity umgesetzt habe.


    Käpt'n Coco - Flucht von Pepaja


    Käpt’n Coco fliegt mit seinem Ein-Mann-Raumschiff in einer weit abgelegenen Galaxie umher. Eines Tages spielt sein Autopilot total verrückt und es kommt zu einer Bruchlandung auf dem Planeten Pepaja.


    Dort zerschellt das Raumschiff in drei Teile. Diese drei Teile sind jetzt auf Pepaja verteilt und Käpt’n Coco muss sie wiederfinden, um von diesem Planeten wieder wegfliegen zu können.


    Das Gameplay ist relativ simpel. Coco kann einen einfachen und einen Doppelsprung machen. Laufen kann er nicht. Somit muss der Spieler dann jeweils entscheiden wie er den Sprung ansetzen möchte.


    Der Sprung ist ausgeladen, somit kann der zweite Sprung zeitlich versetzt erfolgen.


    Spielumfang:


    - Drei Spielwelten

    - Insgesamt 24 Level

    - Intro und Extro


    Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    coco401.jpg


    coco4-large.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!