• Ich hatte in letzter Zeit eine wirklich sehr, sehr schlimme Lebensumstände. Da bei meinem Vater vor Kurzem Nierenkrebs diagnostiziert wurde und er in zwei Tagen operiert werden musste … und mein älterer Sohn letzten Sonntagabend von seinem eigenen Lastwagen überfahren wurde … brauche ich einen Sieg. Also ... da Halloween jetzt am Ende des Monats ist, habe ich darüber nachgedacht, ein paar normale, gruselige Jahreszeiten-Sachen zu machen. Dann habe ich WIRKLICH darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass wir als Gemeinschaft nichts damit zu tun haben, den Dia de los Muertos zu feiern. Ich weiß, dass es normalerweise nicht vor dem 1. und 2. November gefeiert wird, aber ich konnte nicht länger warten. Außerdem benötigen Sie alle Zeit, um sie in Ihren eigenen DotD-Projekten zu verwenden


    Ich habe dieses Paket mit fast allem zusammengestellt, was Sie brauchen, um das Leben und Ihre Lieben für diesen wunderschönen Feiertag zu feiern.


    1. Kostenlose Nutzung für nichtkommerzielle Zwecke. Die Danksagungen gehen an mich und @Tonbi für seine herrlichen Sprite-Basen.
    2. Wenn Sie jedoch eine kommerzielle Nutzung wünschen, MÜSSEN Sie mich kontaktieren. (Entweder hier oder über meine E-Mail cccreation2019@outlook.com)
    3. Für die Grabplatten gelten motorspezifische Ressourcenbeschränkungen. Um eines oder beide verwenden zu können, MÜSSEN Sie über eine legale Kopie von MV und/oder MZ verfügen

    Sie finden das Paket auf meiner itch.io-Seite

    Pointer.gif

    díademuertos _Cccreations.jpg

  • Jeder hat die Adventszeit nun hinter sich und ist auf dem besten Weg, seine Feiertagstraditionen zu feiern. Ich wollte meine eigene Adventsfeier mit euch allen teilen. Jeder Tag verfügt über einige sorgfältig hinzugefügte Elemente, die Ihrem Spiel mit Sicherheit Leben einhauchen wie nie zuvor.




    • Kostenlose Nutzung für nichtkommerzielle Zwecke. Die Quellenangabe finden Sie im täglichen Devlog.
    • Wenn Sie jedoch eine kommerzielle Nutzung wünschen, MÜSSEN Sie mich kontaktieren. (Entweder hier oder über meine E-Mail cccreation2019@outlook.com)
    • Es gelten motorspezifische Ressourcenbeschränkungen. Überprüfen Sie daher unbedingt noch einmal die Devlogs, die den jeweiligen Tagen entsprechen. Um eines oder beide zu verwenden, MÜSSEN Sie über eine legale Kopie von MV und/oder MZ verfügen

    Das Paket finden Sie auf meiner itch.io-Seite


    YHRDEq.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!