Multi-Sprache Plugin

  • Servus erstmal,


    ich habe mein Multi-Language Plugin, welches ich vor nem 3/4 Jahr etwas geschrieben habe drastisch überarbeitet :D

    Das heißt: Noch einfachere Bedienung und weniger Fehleranfällig!


    Einmal den Link ehe ich ihn vergesse:

    Multi Languge Plugin - Plugins by Firemaster640
    With this plugin you have the possibility to include multiple languages in your projects. Just enter <ID> in the text entries, you can define this ID…
    firemaster640.itch.io


    Noch zum Plugin:
    Ihr könnt überall in der Makerdatenbank oder auch in Events <ID> eingeben, die ID könnt ihr im eigenen Editor definieren, wofür welche ID stehen soll - Hierbei habt ihr komplett (nunja Fast - Umlaute machen gerne Ärger) freie Benennungsmöglichkeiten. Sprich eure ID darf <1>, <Test> oder auch <Nasepopeln auf dem \n Olymp> sein. ;)

    Den Editor hierfür öffnet ihr, wenn ihr im Test-Play F10 drückt (nicht die html Datei in data - dort ist speichern nicht möglich) währendessen könnt ihr aber das Test-Play Fenster ruhig schließen, damit euch das Titel-Menü-Gedudel euch nicht doosorig macht :D

    Der Editor hat 2 Buttons: Config, indem ihr die Anzahl (beliebig viele möglich) einstellen könnt und Editor, indem ihr eure IDs definieren könnt.

    Im Editor-Tab könnt ihr auf die grünen OK's oder den roten X's klicken um den jeweiligen Eintrag zu überarbeiten. Ich glaube der Rest ist intuitiv zu verstehen. :D

    Noch paar Bilder:




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!