Vorbereitung auf Interview mit MACK (REFMAP / First Seed Material)

  • Holerö!~


    Der User Victor Sena, bspw. anzutreffen auf dem englischen RPG-Maker-2003-Bastel-Discordserver, bereitet derzeit ein E-Mail-Interview mit MACK, unter anderem Initiator des Grafikstils REFMAP (bekannt durch First Seed Material) und Autor vieler Standardgrafiken einiger Maker-Versionen, vor und möchte zuvor noch Fragen von Interessierten einsammeln. Mit diesem Thread beabsichtige ich, die Kunde ein bisschen weiterzutragen. Falls das gewählte Unterforum nicht ganz passt, bitte zurechtschieben.


    Falls ihr MACK also schon immer etwas fragen wolltet, ist jetzt die passende Gelegenheit dazu. Stellt eure Fragen am besten auf englisch, gut gekennzeichnet in euren Antworten auf diesen Thread, ich werde Victor Sena darüber informieren. Geführt werden wird das Interview auf japanisch, anschließend aber auch auf englisch veröffentlicht. Anbei nun der Originaltext der Aktion, samt Link zum Fragenkatalog-Dokument.



    [REFMAP/FSM]


    ~炬燵あ

  • Mir sind damals keine Fragen eingefallen, aber dennoch würde mich interessieren, was bei diesem Interview herausgekommen ist. Kann man das irgendwo nachlesen?

    Das brasilportugiesische Magazin, das das Interview als erstes herausbringen sollte, hat sich leider enorm viel Zeit gelassen.


    Aber besser spät als nie, es ist endlich so weit:


    Victor hat es nun als PDF auf japanisch und englisch gepostet, hier sind die Links:

    MACKにインタビュー (日本語/JP)

    Interviewing MACK (英語/EN)


    ~炬燵あ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!