Eure Meinung? - Bin am Kopfzerbrechen

  • Servus erstmal :)


    Ich würde gerne eure Meinung zu einem Thema haben, welches mir die letzten Tage ziemlich viel Kopfzerbrechen bereitet hat und es betrifft die von mir gebastelte Yggdrassil Engine....


    Erstmal vorneweg - Was ist mir bei der jetzigen Version aufgefallen: Viele Bereiche sind "Hard-Gecodet" und für User nur schwer sich anzupassen, das gefällt mir gar nicht.

    Außerdem habe ich in Richtung Java-Script viel gelernt in den letzten halben Jahr und das verstärkte das Kopfzerbrechen sehr.

    Meine Überlegungen waren nun: Soll ich für Yggdrassil zukünftig die Basis-Engine wechseln? Soll ich es neu aufcoden? usw. Was ich nur mittlerweile weiß - ich möchte beim MV bleiben...

    Und nun die Frage: Die eine etwaige Lösung bringen könnte - Soll ich das Codekonzept komplett anders aufbauen und mithilfe einer zusätzlichen Programm die Datenbank verwalten lassen.

    Dies würde jedoch heißen, dass die Datenbank vom Maker (fast) nicht mehr verwendet wird... (Siehe Übersicht Coding) Und das bringt wiederum die Frage soll ich oder nicht? Was meint ihr?


    Ich hoffe ich habe beim Coding nichts vergessen und die Frage zum mein vermuteten Arbeitsaufwand ist halbes bis 1 Jahr hierfür. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!