Frostland Colonies

There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 120 times. The latest Post () was by grinseengel.

  • Hallo,


    nach meinem Lemming-Retro-Spiel geht es nahtlos weiter. Mein nächstes Projekt wird ein Aufbauspiel werden. Der Spieler startet, wie der Name schon verrät, in Mitten einer eisigen Landschaft. Das Ganze startet mit drei Siedlern. Im Umfeld befinden sich einige Ressourcen die der Spieler mit seinen Kolonisten abbauen muss, um die ganze Wirtschaft und den Ausbau der Siedlung vornzubringen.


    Der Spieler muss jetzt die kleine Siedlung zu einer großen, wie groß das weis ich noch nicht, ausbauen. Dazu erhält der Spieler nach und nach Aufgaben die er erledigen muss. Dadurch wächst und wächst die Siedlung entsprechend. Es wird kein Sandboxprinzip geben. Der Spieler wird sozusagen an die Hand genommen.


    Mal sehen was draus wird.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!