Rekits Pixelressourcen Mijani-style [24x24] [engineunabhängig]

  • yRcrxIF.png


    Heyho!

    In diesem Thread stelle ich euch die Tiles & Sprites vor, die ich in meinem eigenen Stil erstellt habe.

    In Anlehnung an meinen vorherigen Usernamen wurde er Mijani-Style getauft.





    flag_ger Nutzungsbestimmungen flag_eng Terms of Use
    - frei für nicht-kommerzielle Spiele & kommerzielle Spiele
    - darf in jeder Game-Engine verwendet werden, ist aber optimiert auf den RPG Maker MZ
    - Credits an Mijani/Rekit (eventuelle zusätzliche Credits werden bei den Tiles ensprechend erwähnt)
    - Edits der Tiles für eigene Zwecke erlaubt, Posten von Edits meiner Tiles mit Backlink auf diesen Thread (oder meine Itch.io-seite)
    und entsprechenden Credits erlaubt
    - kein Repost der Ressourcen auf anderen Plattformen (Ausnahme eure eigenen Edits, siehe Punkt davor)
    - kein Verkauf der originalen Grafiken oder Edits!

    - free for non-commercial games & commercial games
    - free to use in any game engine, but optimized for RPG Maker MZ
    - Credits to Mijani/Rekit (additional credits on specific pieces as stated)
    - editing tiles for personal usage allowed, also reposting your edits is allowed when you backlink to this thread or my itch.io and credit me accordingly
    - don't repost the original unedited Tiles !
    - don't sell original unedited tiles OR edited tiles!


    Was ist der Mijani-Style?

    Mein Pixelstil, den ich mit euch teile!

    Die "Besonderheit" ist hier, dass die Tiles in 24x24-Tilegröße erstellt wurden.

    Warum ich mich dafür entschieden habe? Da die 48x48-Tiles mir zu groß für Pixelart waren, wollte ich hier ein anderes Format nutzen.

    24x24 hatte da für mich das richtige Verhältnis von Detailgrad und da es sich einigermaßen gut skalieren lässt (beispielsweise falls jemand die Tiles im RPGMaker MV nutzen will), fiel die Entscheidung leicht.



    Wo finde ich denn das alles?

    Da es hier im Forum (aktuell) keine Ressourcendatenbank gibt, werde ich die Tile- und Spritesets auf meiner neu erstellen Itch.io-Seite veröffentlichen. Wenn neue Packs dazu kommen oder vorhandene Packs ein Update bekommen, werde ich das dann hier im Thread verkünden :)

    aktuell gibt es dort noch nicht alle Ressourcen, die im MV-Forum aktuell noch zu finden sind, aber ich werde die nächsten Tage und Wochen noch einiges hinzufügen, und dann kommt noch das ein oder andere dazu, was ich bisher noch nicht veröffentlicht habe.

    Die Tilesets sind nach wie vor kostenlos zu erhalten, also schaut gern mal vorbei :)

    Und um das Ganze etwas zu ordnen, werde ich die einzelnen Packs hier auch verlinken


    Tilesets/Compact Sets:



    Spritesheets:


    Viel Spaß mit den Ressourcen und viel Erfolg beim Gamedeven!

  • Update des Threads:

    - Ergänzung des Frühlingsminisets

    - Neuveröffentlichung des Dorf Tilesets. Es befindet sich noch in einer Art "Early Access". Die veröffentlichten Materialien sollten an sich schon nutzbar sein, es soll aber noch einiges an Assets dazukommen. Eventuell werden ein paar Assets im Laufe der Zeit auch nochmal angepasst, etc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!