Suche noch Unterstützung für den ##PIXELJAM 2025## welcher am 11ten Mai beginnt, vorallem im Bereich Art und Character Sprites etc. 2D/3D Pixelart!

• Wie oben bereits erwähnt, wäre das mein erster Offizieller Dev oder Game Jam , ich habe mit solchen Veranstaltungen wenig Erfahrung.
    Jedoch passte es ganz gut da ich seit kurzem auch an meinem ersten Pixel-Art Retro Game arbeite, das ganze in Unreal Engine 5.5.4 .
    Ich kann mich allerdings recht gut anpassen, falls es notwendig wäre das ganze auf einer anderen Plattform anzugehen. Wie auch getaggt Sollte Virtual Studio ebenfalls funktionieren.

Zu meiner Person oder meinem ''Team'', was wohl kein Team ist jedoch habe ich einen besten Freund, der letztes Jahr nochmal ein Online Fernstudium zum Tontechniker absolviert hatte, mit diesem arbeite ich derzeit zusammen -> Ergo wir bereiten uns auf Sonntag vor. Ich bin jedoch mehr in Richtung Game Designer, World, Simulation und Narrative angesiedelt. Stamme ursprünglich aus der Roleplay Szene von WoW bis hin zu Conan Exiles und anderen MMORPG's. Daher habe ich mehr Erfahrung mit Survival Games, Simulation, Sandbox und dergleichen.

2D Plattformer, Jump and Run usw. wären neue Bereiche aber sollte wohl nicht das Problem werden. Dadurch dass ich und der Sound-Men noch kein Jam mitgemacht haben, würde unsere Gruppe (Falls sich ein Dritter fürs Team findet, auch als Beginner zählen.) Entsprechend sind wir für die Beginner Auswahl/Bewertung legitimiert.

Falls Interesse besteht kann man gerne in Kontakt treten, ich beisse nicht :D und im Falle das vorher noch arbeiten oder Konzepte meiner Person betrachtet werden wollen, auch kein Problem.