Beiträge von askeroth1988

    Danke für deine Zeit und deiner Auflistung

    So im groben habe ich schon ein wenig in den Tutorials erledigt allerdings hast du mir ein Denkanstoß gegeben die ich zu meiner Liste hinzufügen werde die ich bereits schon angefertigt habe


    Zu den punkt wie fange ich mit einem Spiel an zu erstellen gibt es unterschiedliche ansätze allerdings kann ich Mal zeigen wie ich an die Sache heran gehe.


    Wegen den bedingten abfragen kann ich auch nur ein Teil anschneiden was man damit machen kann da die möglichkeiten fasst endlos sind


    Aber ich Versuche es dann nochmal genau zu erklären wofür diese stehen und vielleicht auch damit viele möglichkeiten einzubinden

    Hey

    ich möchte gerne weitere Tutorials auf YouTube erstellen die den einen oder anderen helfen sich besser zurecht zu finden und oder sogar was neues zeigt


    Hier kommt ihr ins Spiel!

    Ich möchte gerne wissen welche Fragen ihr habt in Form von wie erstelle ich etwas ( bitte keine Plugin fragen weil da kenne ich mich nicht mit aus ^^)


    Ich Versuche jede Art von Ideen umzusetzen und auch an eure Fragen anzupassen


    Hierbei bin ich sehr interessiert an Tutorials die man vielleicht noch nicht irgendwo anders gesehen hat

    Oder ihr fragt euch ob man ein Plugin auch so hin bekommt

    Vielleicht wollt ihr auch einfach nur sagen wie ich was umgesetzt bekomme


    Oder

    Oder

    Oder


    Ich möchte euch auch anhand der Playlist schon einmal die Projekte zeigen die ich bereits erstellt habe


    Playlist


    Ich freue mich schon auf eure Ideen und eure Fragen die ich in ein Video zeigen darf


    Vielen Dank im vorraus <3

    Der Streamplan dieser Woche


    Mo Last pain (schadowdong)

    Di Teresa (Sora)

    Fr Core Keeper (multi mit crea)


    Von mo-do ab 16-19 Uhr


    Freitag spontan

    Ich freu mich schon auf die spiele und vorallem freue ich mich wenn ihr mit rein schaut :)


    Leider musste ich den Donnerstag Stream wieder mit raus nehmen da meine Frau darum gebeten hat

    In erster Linie möchte ich mich bedanken das du bei meinem Jam mit gemacht hast

    Und ich möchte mein Erlebnis mit der Demo Version teilen


    Die spiele Welt fand ich sehr liebevoll gestaltet und auch gut umgesetzt

    Außerdem fand ich es schön das du meine Idee mit dem Hilfeschrei von horsti aufgegriffen und sehr gut umgesetzt hast


    Die Texte die man liest sind stimmig und sehr schön geschrieben und lassen sich auch Recht leicht verstehen


    Wie kann man ein blob in ein eigen entwickeltes Kampfsystem einbauen ?

    Genau so wie es dir gelungen ist

    Die Idee des kampf systems ist eine gut durchdachte Variante ein blob zum kampf zu bringen und auch weitere Attacken lernen lassen kann find ich individuell und einmalig


    Die Umsetzung der vereinzelten chars sind allerdings nicht gut


    Denn sie sind brilliant so ein aufwendig dargestellte Charakter führung mit verschiedenen Facetten der einzelnen chars ist so genial umgesetzt das es mit jedem Text was man hat Vorfreude hat die chars zu beobachten und den Text zu lesen

    Individuelle Bewegungen der Chars runden das Spiel noch einmal massiv ab


    Alles im allen ist das Spiel selbst in der Demo empfehlenswert und bringt einem dazu die Zeit zu vergessen und auch tief in die Welt eintauchen zu können


    Ich danke dir die Demo spielen zu dürfen und ich freu mich schon auf die Vollversion


    Gerne biete ich mich auch als Testspieler an <3

    Hey

    Nach einer kleinen Pause wegen Privaten Interessen geht es endlich weiter ^^


    Die Streams sind auf 16 Uhr angesetzt

    Der stream plan für die Woche

    Di = Spiele von Horsti Event !!!17 uhr!!!

    Mi = Tersa (Sora)

    Do= Last Pain (Schadowdong)


    Ich muss allerdings auch eine kleine Änderung mit den Terminen vornehmen da es für mich immer eine logistische Meisterleistung ist mit euch neben meiner richtigen Arbeit und den Stream Termine mit euch zu finden.

    Von daher werde ich leider ohne eure Absprache Termine vergeben und bitte euch darum wenn ihr es nicht schafft da zu sein den stream einfach nach zu holen.

    Außerdem bitte ich euch darum wenn ihr ein Spiel habt was ihr vorstellen wollt dies auch hier per link rein zu stellen damit ich es schneller finden kann.


    Ich danke euch für euer Verständnis

    Eigentlich hatte ich mit horsti noch ein wenig mehr vor.

    Mit noch ein paar weitere jams da ich den lila blob Recht lustig finde.

    Aber wenn du Horsti ein Spiel widmen möchtest und ich es spielen darf ja klar wieso nicht ^^

    Hey sry für die späte Antwort ^^

    Ich danke dir für deine mühe und ich werde es berücksichtigen bisher sind 2 spiele eingegangen und ich bin froh das überhaupt jemand mit gemacht hat ich werde mir für euch beide was einfallen lassen als danke schön und ich werde es am Dienstag spielen ^^

    Hey Ho

    Ich bin Aske und ich möchte eure Spiele spielen.

    Diejenigen die mich kennen wissen das ich steht's Idee mit bringe die ich in meinen streams kund gebe.

    Auch werde ich steht's beim spielen Feedback geben wie ich das Spiel finde und was ich ggf verändert hätte.


    Ich werde jedes Spiel live auf meinen Twitch Kanal Streamen was von 16-19 Uhr von mo-fr wäre.


    Jeder der mir ein Spiel vorschlägt bekommt bei Bedarf und nach Wunsch ein Promovideo von mir spendiert.


    Ich freue mich schon auf eure Anfragen und eure spiele :)

    Hey ich möchte meine Tutorials euch vorstellen

    Ich hoffe sie helfen den einen oder anderen um besser mit dem Maker umgehen zu können und oder vielleicht eine kleine nette Idee zu bringen wie man etwas umsetzen kann


    Außerdem bin ich auch gerne bereit für euch ein Tutorial zu erstellen indem ihr mir einfach bescheid gebt was vielleicht noch fehlt in meiner Liste und oder auch selber fragen habt wie man etwas umsetzen kann


    Außerdem würde ich mich über Feedback freuen um meine Tutorials zu verbessern und für euch das Maximum an Tutorials heraus holen zu können


    Zu meiner Tutorial Playlist


    Tutorials


    Danke für eure Aufmerksamkeit ❤️