Posts by Yahyahbp
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
schadowdong -
Display More
Ich schreibe mal zu allen Bildern was, hier ist so wenig los

Cozy Town
Eine schicke Map. Ich mag die gesetzten Pflanzen und der "Dreck" der auf den Weg mit draufgeht,
so wirkt die Map organischer und bricht aus dem Raster vom RPG Maker heraus. Ist das ein Screenshot der gesamten
Map oder spielt man hier an der Stelle wirklich die Ansicht von "so weit weg"? Fände ich tatsächlich eine interessante
Idee und ich habe mir die Frage gestellt, weil auf der Map Nebel vorhanden ist, den man ja eher später ingame als Bild oder Layer
drüberlegt.Gefällt mir gut.
Ebene von Teiko
Das ist mein eigenes Bild, dazu schreib ich nix xD
Screenshot aus Bastion of Shadows
Auf der Map hab ich schon gespielt
Mir haben die Maps von Bastion of Shadows generell alle gut gefallen.
Die UI ist auch passend und für die Bäume wurden manuell Schatten gesetzt.Meeresrauschen
Eher die klassiche Pixelgrafik, die mir stiltechnisch auch sehr gut gefällt. Ich mag Details wie die Muscheln und den Leuchtturm. Ich denke bei dem Screenshot ging es hauptsächlich um den Leuchtturm, ich hab schon etwas in Meeresrauschen reingespielt und die Maps dort sind generell schick, soweit ich das bisher gesehen habe.
Pheratom
Da bin ich mir tatsächlich nicht sicher, was ich sehe, ich denke das ist ein Raumschiff oder eine Waffe? Sieht auf jeden
Fall stylisch aus, aber schwer für mich mit den anderen Bildern zu vergleichen da ich eher im 2D Pixelbereich heimisch bin.
KR1 von Jitsu Koan
Geile Map, extra Posen, große Charsets was ich persönlich schicker finde als die kleinen Figuren vom MV und MZ und extra platzierte Schatten
für die Charaktere - sieht klasse aus.
Screen vom vergessenen Tal
Das ist mir optisch ein wenig zu viel Mischmasch, die einzelnen Assets sehen gut aus, aber im Gesamtbild finde ich den Stilbruch etwas zu heftig. (Und Stilbruch ist quasi mein zweiter Vorname, das mache ich auch sehr gerne mal xD).So, jetzt gibt es hier auch mal bisschen Senf zu den Bildern xD
Ja, Pherantom ist ein Waffenmodell aus dem Science-Fiction-Genre.
-
Hallo, meine Freunde. Ich habe einige Anpassungen an der Sci-Fi-Waffe namens „Pherantom“ vorgenommen, die ich zuvor geteilt habe, und teile nun die endgültige Version mit euch. Wie findet ihr das Endergebnis? Ich freue mich auf euer Feedback. Außerdem werde ich ein kurzes Video teilen, das die Handhabung der Waffe, die Feuerkraft, die Animationen usw. zeigt.
-
Hallo, meine Freunde. Ich habe schon lange nichts mehr gepostet, denn das letzte Waffenmodell, das ich entwickelt habe, hat mich ziemlich auf Trab gehalten 🫠 Es handelt sich um eine Sci-Fi-Waffe namens „Pherantom“. Eine Art Strahlenwaffe. In dem blauen Glasteil in der Mitte der Waffe soll ein Partikelsystem eingebaut werden; da sich das Modell derzeit noch in der Entwicklungsphase befindet, habe ich es noch nicht hinzugefügt, werde die Partikel aber hinzufügen, sobald ich es in die Spiel-Engine importiert habe. Die Munition der Waffe beträgt max. 40/210. Ich werde ein kurzes Video veröffentlichen, das zeigt, wie die Waffe funktioniert, wie sie sich anfühlt usw.
-
-
Hallo, meine Freunde. Nach einigen Stunden Modellierung habe ich ein Modell im Sci-Fi-Stil fertiggestellt. Außerdem werde ich euch ein kurzes Video zeigen, das die Physik solcher Modelle im Spiel demonstriert (Reaktion beim Schießen, Aufnehmen und Tragen usw.). Wie findet ihr das Modell? Ich freue mich auf euer Feedback.
-
-
Das sieht nicht schlecht aus. Befinden sich die Waffen oder Gegenstände so im Regal, dass man sie sehen kann? Oder wird ein Interface automatisch anzeigen, was sich darin befindet?
Wenn du die Zwischenräume noch mit technischem Schnickschnack füllst, könnte das Regal auch als Server herhalten
Die Waffen werden in Regalen aufbewahrt. Die Regale werden nicht immer mit Waffen gefüllt sein. In einigen Regalen werden Munition, Sprengstoff und ähnliche Gegenstände aufbewahrt.
-
-
Display More
Ich grüße euch!

Wird Zeit, dass ich mich im neuen Jahr mal wieder mit einem neuen Update zurückmelde.
Zurzeit arbeite ich am „Turm der Weisen“ sowie an dem umliegenden Waldgebiet:
Den Turm kennt man bereits aus der Demo, in der Prinz Gunther nach seiner Reise in die Vergangenheit dort ebenjenes Bauwerk aufsucht, um sich einen gewissen Vorteil zu verschaffen. Jetzt kann man den Turm mit den Helden auch in der Gegenwart aufsuchen und erkunden. Da auch Magnus das Gemäuer bereits aus der Vergangenheit kennt, fallen ihm beim erneuten Besuch einige beunruhigende Veränderungen ins Auge.
Höhö… “Auge“, versteht ihr?
…
…
Naja, egal…
Hier sieht man noch einen der Innenräume:
Ich habe bei der Gestaltung versucht, die perspektivische Besonderheit des Turms auch im Inneren fortzuführen. Der Screen ist noch WIP. Einige Einrichtungsgegenstände fehlen noch und mit den Treppen bin ich auch noch nicht ganz zufrieden. Außerdem sieht es noch so aus, als würden die Wandkerzenhalter in der Luft schweben.
Zudem habe ich das Face-Set von Magnus etwas aufgepeppt:
Zum einen haben seine Augen nun einen Lichtreflexions-Punkt (Ich war erstaunt, was ein einzelner weißer Pixel für einen Unterschied macht. XD) und zum anderen wurde seine Kleidung etwas verschönert.
Oh, und man sieht jetzt auch seine linke Schulter.
Nun, das war’s mal wieder für heute!
Was haltet ihr vom Gezeigten? Teilt mir gerne eure Meinung mit.
~ euer Inselmanager ~Es sieht optisch großartig aus. Viel Erfolg!
-
Schaut sehr gut aus und die Flügelrotoren passen nun deutlich besser.
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
-
Hallo Freunde. Ich teile hier die finale und kolorierte Version des Drohnenmodells. Ich werde dem Drohnenmodell über Unity einige Systeme hinzufügen (Feuer, Spielererkennung, Bewegungssystem). Zusammen mit den Systemen, die ich über Unity hinzufüge, werde ich ein kurzes Video aus dem Spiel aufnehmen und teilen, damit ihr sehen könnt, über welche Systeme die Drohne verfügt.
-
-
Ich stimme den beiden zu, die Flügelrotoren könnten ein Stück größer/massiver sein. Aber sonst wieder sehr tolle Arbeit!

Vielen Dank für Ihre Meinung.
-
Hallo,
ich finde auch das die Rotoren zu klein sind. Auf mich wirkte das vor der Beschreibung eher wie ein spaciges Motorrad wie in Tron.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da es noch nicht koloriert ist, sieht es normalerweise wie ein Motorrad aus. Ich werde die kolorierte, aktuelle Version in Kürze veröffentlichen.
-
Sieht schon sehr stimmig aus. Allerdings finde ich die Rotoren etwas zu klein. Wenn man rein nach der Logik geht, müssten die etwas größer sein, um die Drohne in der Luft zu halten.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
-
-
Das sieht mit Farbe schon viel besser aus. Auch die Details auf der Rückseite sehen schön aus. Das wirkt nun viel „echter” als vorher.
Vielen Dank für Ihre Meinung.