Posts by Yahyahbp

Ja, Pherantom ist ein Waffenmodell aus dem Science-Fiction-Genre.

Hallo, meine Freunde. Ich habe einige Anpassungen an der Sci-Fi-Waffe namens „Pherantom“ vorgenommen, die ich zuvor geteilt habe, und teile nun die endgültige Version mit euch. Wie findet ihr das Endergebnis? Ich freue mich auf euer Feedback. Außerdem werde ich ein kurzes Video teilen, das die Handhabung der Waffe, die Feuerkraft, die Animationen usw. zeigt.

Hallo, meine Freunde. Ich habe schon lange nichts mehr gepostet, denn das letzte Waffenmodell, das ich entwickelt habe, hat mich ziemlich auf Trab gehalten 🫠 Es handelt sich um eine Sci-Fi-Waffe namens „Pherantom“. Eine Art Strahlenwaffe. In dem blauen Glasteil in der Mitte der Waffe soll ein Partikelsystem eingebaut werden; da sich das Modell derzeit noch in der Entwicklungsphase befindet, habe ich es noch nicht hinzugefügt, werde die Partikel aber hinzufügen, sobald ich es in die Spiel-Engine importiert habe. Die Munition der Waffe beträgt max. 40/210. Ich werde ein kurzes Video veröffentlichen, das zeigt, wie die Waffe funktioniert, wie sie sich anfühlt usw.

Hallo, meine Freunde. Ich habe einen großen Computer im Sci-Fi-Stil modelliert. Einige Türen im Spiel werden mit diesen Computern geöffnet werden. Ich habe viele weitere Pläne für große Sci-Fi-Computermodelle wie dieses. Wie findet ihr es? Ich freue mich auf euer Feedback.

Hallo, meine Freunde. Nach einigen Stunden Modellierung habe ich ein Modell im Sci-Fi-Stil fertiggestellt. Außerdem werde ich euch ein kurzes Video zeigen, das die Physik solcher Modelle im Spiel demonstriert (Reaktion beim Schießen, Aufnehmen und Tragen usw.). Wie findet ihr das Modell? Ich freue mich auf euer Feedback.

Das sieht nicht schlecht aus. Befinden sich die Waffen oder Gegenstände so im Regal, dass man sie sehen kann? Oder wird ein Interface automatisch anzeigen, was sich darin befindet?

Wenn du die Zwischenräume noch mit technischem Schnickschnack füllst, könnte das Regal auch als Server herhalten :)

Die Waffen werden in Regalen aufbewahrt. Die Regale werden nicht immer mit Waffen gefüllt sein. In einigen Regalen werden Munition, Sprengstoff und ähnliche Gegenstände aufbewahrt.

Es sieht optisch großartig aus. Viel Erfolg!

Hallo Freunde. Ich teile hier die finale und kolorierte Version des Drohnenmodells. Ich werde dem Drohnenmodell über Unity einige Systeme hinzufügen (Feuer, Spielererkennung, Bewegungssystem). Zusammen mit den Systemen, die ich über Unity hinzufüge, werde ich ein kurzes Video aus dem Spiel aufnehmen und teilen, damit ihr sehen könnt, über welche Systeme die Drohne verfügt.