Posts by Adoaky

Wie wäre es damit: Wenn man mit den Regeln nicht einverstanden ist, einfach nicht mitmachen.

Wenn ich für jeden Jam, den ich auf anderen Seiten gefunden habe, aber aufgrund der Regeln keine Lust hatte, mitzumachen, 1 € bekommen hätte, wäre ich jetzt reich.

Oder alternativ einfach mal dankbar dafür sein, dass hier überhaupt solche Events angeboten werden?

Schön, wie mit Kritik umgegangen wird.

Dass hier solche Events veranstaltet werden finde ich persönlich auch toll. Ist ja nicht so, als ob ich das Event nun schlecht damit rede.

Ich habe nun alle Kommentare hier durchgelesen und ich komme darauf nicht klar.

WIE will man einen "fairen" Wettbewerb veranstalten, wenn man in der Theorie schon bevor das Event beginnt mit dem Projekt anfangen kann?

Hier wird kein Marathon veranstaltet, bei dem man sich darauf vorbereiten kann. Und ja es gibt Menschen mit den verschiedensten Talenten und Erfahrungen in der Spieleentwicklung, aber für den Ausgleich an den Eigenen Fähigkeiten kann man sich ja n Team zusammen stellen.

Hey, dafür verstehe ich eine Vorlaufzeit, man kann nicht immer alles alleine stemmen.

Aber geht es in dem Fall nicht darum ein Spiel zu erschaffen, welches in dem Eventzeitraum erstellt wird?

Ich hätte einen Vorschlag:

Entfernt 5 - 10 Themen per Zufall.
    Persönlich finde ich die Liste an Themen schon generell zuuuuuuuuuuuuuuuuuu groß. Man kann ja schon mit nur einer Handvoll der Themen praktisch jedes Spielegenre erstellen.

Damit würde man eine mögliche Vorarbeit relativ simpel zu Nichte machen und ein Teil des Fundus kann auch somit noch verwendet werden.