Vielen Dank für das Lets Play. Hat Spaß gemacht, dir zuzusehen Und es freut mich natürlich, dass es dir gefallen hat
Ich verstehe nicht, wie die sich da wieder einschleichen konnten. Hab den Bereich nämlich ziemlich oft getestet
Vielen Dank für das Lets Play. Hat Spaß gemacht, dir zuzusehen Und es freut mich natürlich, dass es dir gefallen hat
Ich verstehe nicht, wie die sich da wieder einschleichen konnten. Hab den Bereich nämlich ziemlich oft getestet
das wäre natürlich noch einfacher :o
kriegt man das jetzt irgendwie an eine option in den einstellungen verknüpft oder geht es dann aber so nur über ein event?
Das geht zwar nur über ein Event, aber das kann auch einen Common-Event sein, welches du z.B. über ein Menü-Item aufrufst. Dann kann der Spieler den Sound deaktivieren, wann er will.
Laut der Demo zu diesem Plugin kann man den Sound in einem Event mit folgenden Plugin-Befehlen ausschalten:
MSGSE TALK CLEAR und MSGSE CONFIRM CLEAR
Das Script muss nicht angepasst werden.
Fehler meinerseits, ich habe den Projektordner zugeschickt und das Spiel nicht bereit gestellt.
Ist mir erst vor kurzem passiert, bin also genauso unfähig
Sind zwar nur 5 Abgaben geworden, freu mich aber trotzdem auf die Spiele
Schönes Tutorial, aber:
HP vor der Erhöhung: 544
HP nach der Erhöhung: 544
Ich wünsche euch für das neue Jahr alles Gute, ganz viel Gesundheit und natürlich viel Erfolg für eure Projekte
Ich hab hier Briefmarken für lauter tolle Beiträge
Ilithianeae_Challenge_glueckseligkeit.png Kawaii_Pixel_Challenge_glueckseligkeit.png Saiken_Challenge_glueckseligkeit.png Zion_Challenge_glueckseligkeit.png
Die schöne Briefmarke wurde übrigens von Rekit designed
... die sieht toll aus, passt richtig gut dazu
Das schicke Design stammt von Rekit . Ich packe nur die Namen drauf...
Ein verdiente Marke für schadowdong:
schadowdong_Challenge_Ein_Kaffee_im_Cafe.png
Und ich hab mir natürlich auch eine gegönnt
Vielen Dank für die Nominierung
Und wie es der Zufall will, kann ich mich gleich revanchieren
Küche von Wiltrantaloran:
Cafe im Wolkenkratzer von Ilithianeae:
War mal so frei, dass Bild neu hochzuladen, damit man nicht immer auf den Link klicken muss...
Schön, dass es dir wieder gut geht und du wieder Spaß am Makern hast
Ich plane nichts, da mir das RL sowieso ständig meine Pläne durchkreuzt. Also spar ich mir die Mühe
Das ist aber merkwürdig Das ist mir noch nie passiert... Falls du an dieser Stelle gespeichert hast, dann schick mir bitte mal den Save. So finde ich vielleicht eher heraus, was schiefgelaufen ist.
Hast du meinen Edit schon gelesen?
Gerade eben
Lauf mal an der linken Wand entlang, da kommst du zu weiteren Höhlen.
Es gibt insgesamt 4 Höhlen, die Teleportpunkte sind an den Pfeilen auf dem Boden erkennbar.
Hab auch keinen Hinweis dazu gesehen.
Der Hinweis kommt doch, bevor du die Info mit Rücksetzen erhältst und es wird sogar der Screen gescrollt, damit man den Kristall ja nicht übersieht...
Vielen Dank für das LP, Mina Habs auch im Startpost verlinkt. Und sei unbesorgt, es gab nichts, worüber ich mich geärgert habe. Hab an manchen Stellen eher geschmunzelt
Da es mich wundert, dass viele Spieler das mit dem Schleichen nicht verstehen, mal ne Erklärung dazu:
Man muss diesen Begriff einfach nur "wörtlich" nehmen. Er bedeutet nämlich:
"sich geräuschlos, langsam und unbemerkt fortbewegen", wobei die Betonung hier auf "langsam" liegt.
Nach jedem Schritt muss man eine deutliche Pause (ca. 1 Sekunde) einlegen.
Ich meinte den Hinweis auf den kleinen Kristall in der Mitte des Feldes...
Aber bevor du verzweifelst, hier ein möglicher Lösungsweg:
Rote Statue:
Kristall (rote Umrahmung) um ein Feld nach unten (Position „1“) verschieben. Statue nach rechts und dann nach unten bewegen.
Gelbe Statue:
Kristall an Position „2“ verschieben, Statue nach unten, nach rechts und dann nach oben bewegen.
Grüne Statue:
Kristall an Position „3“ schieben. Statue nach unten, nach rechts, nach oben, nach links, nach oben und zum Schluss nach links bewegen.
Da mein Weihnachtsspiel jetzt veröffentlicht ist, kann ich euch einen Beispiel-Screen zeigen:
Die Frage ist nur was^^ Wenn ihr also Spiele habt, die ihr mir nahe legen wollt (ganz egal, ob es eure eigenen oder die von anderen Devs sind) dann immer her damit
Nach der langen Pause ist so ein Kurzspiel wie mein Weihnachtsspiel doch bestimmt genau richtig
Hast du den Hinweis auf der Tafel in der Nähe des Rätsels gelesen? Dort ist nämlich ein Tipp versteckt.
Leonie kann sich in mehrere Gestalten verwandeln. Wollte ursprünglich den Wechsel zur Eule auch noch einbauen, aber es erwies sich dann als zu aufwendig, alles entsprechend anzupassen.
Man wird vor dem Verwandeln gefragt, da man es sich meistens aussuchen kann, in welcher Form man sich fortbewegt bzw. die Aufgaben erledigt. Das automatische Zurückwandeln hab ich aus Bequemlichkeit eingebaut. Man kann sich als Schleim nur relativ langsam fortbewegen, was fürs Testen eher lästig ist
Vielen Dank für das nachträgliche Weihnachtsgeschenk
Finde auch, dass dir die Pilze besonders gut gelungen sind