Beiträge von Daen

    Ich hab gerade einen neuen besten Freund gefunden :D :D :D

    Quaggans sind jedermanns und jederfraus beste Freunde! :D



    Jetzt klingelt es. daen vom Clan oder?


    Herzlich Willkommen hier.


    SKS hatte ich mal was von gelesen in der Screenfun wars glaube. Da war wenn ich recht erinnere ein Artikel wie sich das mapping verändert bzw verbessert hatte. Naja ewig auf die VV gewartet, das Game vergessen und Jahre später zufällig wieder entdeckt und es geliebt 👍

    Ja genau, so heiß ich im MMX. Danke für die nette Begrüßung, ihr seid wirklich allesamt der Hammer, man fühlt sich ultrawohl.

    Ich wusste gar nicht, dass wir mal in der Screenfun waren. ^^ Freut mich, das dir das Spiel gefallen hat, wir hoffen, dass wir mit der neuen Edition ein paar der größeren Probleme endgültig ausräumen können.



    Ein weiterer bekannter Name aus der Vergangenheit. Cool! Willkommen Daen! :)

    Vielen Dank, ich freue mich auf viele gemeinsame Stunden hier. :)

    Herzlich willkommen bei uns, fühl dich wie zuhause :)

    13 Jahre Entwicklungsarbeit? 8| Wow, das ist krass. Entweder hattest du wegen RL Verpflichtungen nie viel Zeit oder das Projekt ist verdammt umfangreich. Auf jeden Fall bin ich gespannt, davon was zu sehen.

    Was ist denn das auf deinem Avatar? Irgendein Meerestier?

    Hallihallo und vielen Dank für die liebe Begrüßung. :)

    Mit der erweiterten Version, an der wir gerade werkeln, sind es sogar noch viele Jahre mehr.

    Der Grund ist ein bisschen was von allem: Schlechte Designentscheidungen, wirklich viele RL Verpflichtungen, aber eben auch der Wunsch, ein recht großes Werk abzuliefern. Und als Teamprojekt hatten wir auch immer wieder den Effekt, dass wir uns gegenseitig beflügelten, noch mehr einzubauen.

    Was mir heute klar ist und was ich einfach jedem empfehlen würde, ist ein klarer Plan, eine Art Drehbuch, was im Spiel vorkommen soll. :)


    Der Avatar?

    Jaaa, das ist ein Quaggan, (ein schlafender, dazu) also richtig erkannt, ein Meerestier. Kommen aus Guild Wars II und sind bekannt für ihre Liebe zum Essen und Schlafen, Dinge, die ich gut nachvollziehen kann. :)


    Willkommen hier im Cafe. Bestell dir ne heiße Tasse Kaffee und leg los! :)


    Oh ja, gerne, wobei ich eher der Typ Eiskaffee bin.

    Wir kennen uns übrigens schon aus dem MMORPG-Tycoon2 Discord. Ich habe dein LP davon geschaut und du hast mir dieses Forum hier wärmstens ans Herz gelegt. :)


    Willkommen Daen, beim Namen klingelt was aber ich weiß nicht warum XD Viel Spaß im Forum!

    Ich war davor relativ lange im MMX unterwegs. Eventuell hast du auch von unserem Teamprojekt "Sternenkind-Saga" gehört.

    Danke für das herzliche Willkommen, ich bin froh, hier zu sein. :)



    Und auch an Dude, CA und CupHog Games ein herzliches Danke für die nette Begrüßung. :)

    Liebe Pixelgötter und -göttinnen,


    unser Projekt "Sternenkind-Saga" nähert sich nach vielen Jahren der Entwicklungszeit endlich der Fertigstellung.


    Die Vollversion hatten wir zwar 2014 schon veröffentlicht, wollten aber immer die vielen kleinen Fehler ausmerzen und nicht zu Ende erzählten Stränge vollenden und dies gelingt uns im Moment auch ganz gut.


    Wir würden gerne vollenden, was wir uns vorgenommen haben und suchen daher auf diesem Weg nach tatkräftiger Unterstützung.

    Unser Spiel kommt im Gewand des klassischen REFMAP Stils daher, benötigt werden Posen vorhandender Charsets und Hilfe bei der Erstellung von Chipsets.

    Da wir nach 90% Fertigstellung sicher jetzt nicht noch das Handtuch werfen werden, kannst du dir sicher sein, dass deine Mühe nicht vergebens sein wird. 😊


    Wenn du Interesse oder Fragen hast, oder die Aufgabe gerne erstmal genauer beschrieben haben willst, freue ich mich über jeden Kontakt und jedwedes Interesse.


    Lieben Gruß,

    euer Daen

    Liebe Community,

    mein Name ist Daen und ich war lange Zeit im Multimediaxis unterwegs und aktiv .

    Im Wunsch, wieder ein bisschen mehr unter gleichgesinnte Maker zu kommen und auch um neue Bekanntschaften zu schließen, wurde mir mehfach das Game Dev Cafe empfohlen.


    Mit den Makerprogrammen habe ich seit 1998 Kontakt, mein eigenes Projekt habe ich 2001 begonnen und in einer Vollversion 2014 veröffentlicht, allerdings bin ich mit dem Resultat nicht unbedingt zufrieden, daher finden im Moment noch Verbesserungsarbeiten statt. Bedeutet, ich habe ich mit dem Spielemachen also noch nicht abgeschlossen. :) (auch wenn RL Verpflichtungen oft genug versuchten, dazwischenzugrätschen ^^)


    In diesem Sinne freue ich mich auf bekannte Gesichter und neue Kontakte gleichermaßen und hoffe, ich kann zum Gelingen hier beitragen. :)