Das kam mir gleich alles Spanisch vor
Ja, mir auch. Glaub mal, wie blöd ich mir vorkam, als ich mein eigenes Spiel geplaytestet hab und kein einziges Wort verstanden hab
Das kam mir gleich alles Spanisch vor
Ja, mir auch. Glaub mal, wie blöd ich mir vorkam, als ich mein eigenes Spiel geplaytestet hab und kein einziges Wort verstanden hab
Ich fürchte, da unterschätzt du die Zeit, die in so einem Projekt steckt. Für eine Stunde Spielzeit gehen schon mal gut und gerne 100 Stunden Entwicklungszeit bei drauf, je nach Projekt und ob man Ressourcen auch noch selbst erstellt, kann es sogar noch mehr sein. Und wie ja schon gesagt wurde, wird gerade an einem anderen Projekt gearbeitet. Aufteilen kann sich von uns niemand
Aaaah wie verpeilt kann man eigentlich sein
Hab ich völlig vergessen, euch über das neuste Update zu informieren!
Dank einer Fan-Übersetzung gibt es den Mondlichtsee jetzt auch auf Spanisch
Also, wer Spanisch kann oder es schon immer mal lernen wollte, dem kann ich dieses Spiel nur wärmstens empfehlen
Lasst gerne mal Feedback da!
Welchen Teil davon verstehst du eigentlich nicht:
das ist alles was wir zu fs2 aktuell zeigen können.
Wenn der Entwickler dir sagt, dass er nicht mehr preisgeben kann, sollte man das akzeptieren.
Sag doch bitte einfach ob man in Teil 2 wieder mit Ellie spielen kann daraus muss man doch kein Geheimnis machen.
Vielleicht schon. Vielleicht wollen sie es nicht eindeutig beantworten, weil es eine Überraschung im Spiel sein soll, ob es Ellie noch gibt oder nicht. Also fürchte ich, wirst du dich in Geduld üben müssen
Das sieht cool aus
Ich hab null Plan von DnD und aktuell auch nicht wirklich viel Zeit, also selbst wenn ich Zeit hätte wäre ich wohl ungeeignet für einen Test
Hoffe aber, dass sich genug Tester melden. Sieht nach einem spannenden Projekt aus
Alles gut, dann hab ich nix gesagt
Gegen ein Spielprinzip ist nichts einzuwenden. Aber für mich las es sich so, als hättest du das Spiel 1:1 nachgebaut. Aber dann hab ich das falsch verstanden, danke für die Aufklärung
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen durch Zufall ein Handyspiel sehr ausgiebig gespielt. Bin da irgendwie hängen geblieben. Wie dem auch sei, es hatte mich tatsächlich einige Zeit in den Bann gezogen. Daher hatte ich mal wieder die spontane Idee das auf PC mit Unity umzusetzen.
Warte... Du hast ein bereits bestehendes Spiel komplett nachgebaut? Bin jetzt nicht sicher, wie da die Rechtslage aussieht, aber glaube nicht dass das einfach so erlaubt ist
Herzlich willkommen, schnapp dir einen Kakao und mach es dir gemütlich
Ein Dialog zwischen zwei Figuren ist im Grunde "show".
Da muss ich auch mal kurz eingreifen, denn ein Dialog ist für mich kein "show".
"Show" ist, wenn ich es SEHE, eventuell sogar selber spielen darf. Wenn der Charakter erzählt, wie er durch eine Höhle gegangen ist, dort den Schatz gesucht hat und Fallen ausweichen musste, ist das bestenfalls eine Minute lang unterhaltsam (so lange, wie der Monolog/Dialog geht). Das ist "Tell". Wenn der Bildschirm aber überblendet und ich SEHE, wie der Charakter durch die Höhle geht ect, dann ist es "Show". Und im besten Fall kann ich ihn halt selber noch steuern, dann hab ich nicht nur "Show", sondern sogar noch Gameplay (was zu tun).
Wenn man zwei Charaktere sieht, die sich gegenseitig erzählen, wie schwer ihr Leben in Armut ist, ist es tell. Wenn man stattdessen eine Szene sieht, wie die beiden ein Brot klauen und dann gejagt werden, ist es show. Und man bekommt einen viel emotionaleren Eindruck ihrer Situation.
This.
Hier ist die aktuelle Wahl zum BdM
Magie-Schule im Wald Baerenbruder95
Gewächshaus Kentaro
D&M Dungeon D4rkD
Time Elements Höhle Testmap FlipelyFlip
Sieht cool aus, klingt vielversprechend und ich bin schon gespannt aufs Spiel
Zum Testen fehlt mir wohl die Zeit, aber wenns fertig ist, seh ich es mir bestimmt mal an
Ich muss immer noch den Rest des Streams nachholen. Ich mein... 10,5 Stunden? Ernsthaft? Wer soll denn das alles gucken?
Sobald ich fertig bin, kriegst du dein Feedback, vermutlich via PN
Sehr cool, vielen Dank!
Ich werde es mir aber erst später ansehen, da ich vorhabe, es demnächst selber zu spielen. Freu mich aber auf das LP
Sehr cool, dass alles noch geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung, werde beim Stream dabei sein
Nein, dies ist kein Aprilscherz, dies ist der Nominierungs-Thread für April!
Wenn du also etwas Schönes entdeckst, was du gern nominieren möchtest, dann tu es am besten sofort, bevor du es vergisst und der Monat schon wieder rum ist
Wir möchten die schönsten Bilder, die ihr in dieser Community präsentiert, sammeln und einmal im Monat das beliebteste davon zum Bild des Monats küren. Dieses wird dann noch einmal auf unserer Startseite in der rechten Sidebar einen Ehrenplatz bekommen sowie im Thread in einer Sammlung aller BdMs.
Bei unter 10 Kandidaten gibt es 2 Stimmen.
Bei 10 bis 15 Kandidaten gibt es 3 Stimmen.
Bei über 15 Kandidaten gibt es 4 Stimmen.
Bei über 20 Kandidaten wird die Wahl in 2 Teilen gesplittet mit mindestens 3 Stimmen jeweils.
Bei über 40 Kandidaten hab ich keine Idee und werd vermutlich aufm Zahnfleisch kriechen.
Achtung:
Falls zwei oder mehr Bilder des gleichen Erstellers nominiert wurden
und keine Meldung seitens des Erstellers kommt, für welches Bild man sich entscheidet,
so wird dies letztendlich das Team übernehmen.
Wir danken für eure Mithilfe und sind schon auf die vielen tollen Bilder gespannt, die ihr in dieser Community zeigen werdet.
Noch könnt ihr was vorschlagen, also haut rein
Ich hab die Möbel, in denen Gegenstände versteckt sind, nicht hervorgehoben, damit die Spieler einen Grund haben, sie zu durchsuchen. Das hat, wie du schon sagst, den Nachteil, dass die Spieler eigentlich alles anklicken müssen. Mir fällt aber auch kein Kompromiss ein.
Du könntest sie nur dann sichtbar machen/hervorheben, wenn der Spieler in die Nähe kommt. Und auch das könnte man über die Optionen ein- und ausschalten, wie Zia schon vorgeschlagen hat.
Hallo und herzlich willkommen