Chito sehr gerne und wenn du magst einfach nen termin mit mir ausmachen, dann mach ich auch gerne das ganze lets play auf twitch und lad das auch gerne dann auf youtube hoch. dann kannste live zuschauen und quasi entwicklerkommentare dabei machen =) (natürlich ist das dann abseits des jams und der bewertung)
Posts by Meowbacca87
-
-
so Chito jetzt ist dein video auch das richtige
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Weil irgendwie der verschlüsselte Export das Spiel blockiert habe, hatte ich es damit Exportiert: https://aceofaces.itch.io/rmcooktooldx
Mir selbst ist dabei aufgefallen, dass beim Export Norton ziemlich mäckert und ich es nur exportieren konnte wenn ich es Pausiere (vllt hilft das).
Außerdem, habe ich die Rückmeldung bekommen, dass Kindersicherungen gerne mäckern bzw Starten mit Admin rechten helfen würde.^^
Falls du aber auf Linux spielst, kann ich noch ne Linux Version packen
habs als admin gestartet und entpackt und alles irgendwie will er halt nicht. gibt mir direkt ne fehlermeldung das unerwünschte software dabei ist. anschließend löscht er auch direkt die exe datei. und ich rede von der normalen windows firewall
-
huch Tatsache 🤣
Muss ich morgen ändern
-
so nochmal nen update. hab meine lets plays fertig. danke an alle teilnehmenden waren großartige games
zur playlist
nur sorry an firemaster. ich hab dein game nicht zum laufen gebracht. irgendwie unerwünschte softwareerkennung, egal was ich versucht habe -
-
Hier ist das LP von mir =)
-
Das ist der Plan. Man sollte den besagten Gegenstand in dieser Version nur noch 1x nehmen können.
Um Himmels Willen!
Verschluck dich nur nicht an dir selbst!
siehe mein LP weiß ja nicht welchen gegenstand du meinst aber ich hatte einen mehrmals
-
auch wenn du mich nicht angesprochen hast, auch wenn ich beim treffen dabei war (ja der kleine stille mitleser) werde ich das direkt mal letsplayen jetzt bei mir aufm twitch kanal.
solltest du es verpassen kannst es später auf Youtube ansehen