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Beiträge von HTX
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Der Trailer sieht ja echt cool aus. Schöner Zeichenstil
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Danke für dein Feedback, lasse mir das mal durch den Kopf gehen
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Nice. Gute Arbeit.
Du sagtest, dass Mega Man als Inspiration dient. Wird das Spiel dann auch einen ähnlich hohen Schwierigkeitsgrad haben?
Danke schön.
Darüber bin ich mir selbst noch nicht ganz schlüssig. Eventuell wird es zwei Schwierigkeitsgrade geben. Ich zum Beispiel hasse Knockbacks bei Treffern und möchte das nicht unbedingt einbauen
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Danke für euer Feedback
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UPDATE August / September 2023
Hallo Allerseits, leider hatte ich die letzten beiden Monate nicht so viel Zeit um an meinem Spiel weiter zu arbeiten.
Im Juli hat sich ein bisschen was getan:
- Die Spielfigur kann nun an Leitern hoch und runter klettern. Schießen ist leider noch nicht möglich.
- Sliding room transitions eingefügt. Wie in den Megaman Spielen erfolgt der Raumwechsel mit einer Kamerafahrt.
- Einige Gegner haben neue Farben bekommen damit sie sich mehr vom Hintergrund abheben.
- Einige Items gepixelt.
- Zwei neue Gegnertypen hinzugefügt.
- Stage 2 ist kurz vor der Fertigstellung
- Konzept und Design für den 2. Boss steht.
Aktueller Stand:
- Fertige Level: 01
- Screens: 082 (+48)
- Gegnertypen: 07 (+2)
- Bosskämpfe: 01
- Waffen: 02
- Spielzeit: 0:08:06 (+0:04:27)
Zum Schluss gibt es noch alle Updates in Videoform!
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