Beiträge von Rasak-kun
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Zweitbeste zahl: 42
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... mehrere Wachstumsstufen für Kartoffel-, Kürbis-, Mais- Zuckerrohr- und Salatpflanzen gepixelt weil ich noch nicht genug angefangene Tilesets habe
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Aber wenigstens neigt sich in 20 Jahren dann der Wald dem ende
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Gibt kein Grund nichts zu zeigen. Auch ein Konzept kann man stolz vorzeigen und die Leute neugierig machen oder sich Meinungen und Anregungen zu holen. Ich zum Beispiel lese mir immer gerne Charakterbeschreibungen durch. Und man kann immer wieder zeigen "hey das hab ich jetzt wieder geschafft!" Das motiviert einen auch selbst. Wobei man natürlich vor allen bei der Story überlegen muss was man verrät und was nicht
Ein Spiel muss nicht mit tausend grafischen Effekten und Wolkenlayer und Paralax-mapping und Sonnenstrahlen und hunderten animationen auffahren um gut zu sein oder auch nur stimmig auszusehen. Gibt hier genug Spiele die ich sehr gerne gespielt habe oder mir in Streams angucke die aus nicht wirklich mehr bestehen als im Mapeditor zusammen gebastelte normale Karten. Vor allen Dampftraum ist halt was das angeht so ziemlich das oberste Ende was man erreichen kann, da ist Jitsu eigentlich ungeschlagen. Mit den können sich hier im Forum nur eine Hand voll Leute mit messen.
Ich find die Maps von dir zum Beispiel schon sehr stimmig und schön. Das Dorf ist nett, Bodentextur ist schön abwechselnd und das Häuser innen sind nicht wirklich zu groß oder leer. Höchstens die Häuser im dritten Bild sehen für mich etwas klein und schmal aus. Also damit muss man sich schon mal nicht verstecken.
Hoffe dir bleibt die 15 Jahre lang verschollene Liebe erhalten :3
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20 lets go!
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in einen Monat werd ich 28!
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