Let's play: Panzertrio Vs. Rebellen this.js

There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 1,325 times. The latest Post (June 5, 2024 at 12:07 PM) was by Neocrypton.

• Hier mein Erstes Let's Play eines RPG maker Spiels und somit auch vorstellen eines kleinen Projektes von mir :)

Ich bin eigentlich eher der Twitch Streamer daher war es für eine ganz neue Erfahrung mal Content als fixes Video und nicht als Livestream zu erstellen. kleine macken und fehler noch vorhanden. aber ich bin bereit mich stetig zu verbessern. cih hoffe es gefällt euch. Viel Spaß :)

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Dieses Spiel wurde mit dem RPG Maker MZ erstellt. Es Entstand im Livestream von DonF204 hier auf Youtube innerhalb von 7 Tagen. Mit seiner Community entstand dieses kleine lustige Spiel mit einer für andere sehr ungewöhnlichen Steuerung.

Das Spiel durchlebte während der Streams alle wichtigen Prozesse der Spielekonzeptierung:

Idee & Planung, testen von Mechaniken, verwenden von Platzhaltern, Storytelling, Bugfixing und Polishing.

Dieses Projekt soll zeigen was in kurzer zeit möglich ist und das man sich selbst nicht für einen Jam einen AAA-Titel zum Ziel setzen sollte. Fangt klein an, lieber ein kurzes funktionierendes Spiel fertigstellen und daraus lernen und Motivation für neue Projekte schöpfen, als sich von Misserfolgen demotivieren zu lassen.

Credits:

Gameplay:

Firemaster, Neocrypton, Nafraju, Mr. beknacktoman, TwoFaceGames, DonF204

JS Programmierung:

Firemaster, Nafraju, Mr. Beknacktoman, Aerosys, Adoaky, TheTwober, TheLuigiPlayer, Murdock Murphy, DonF204

Grafiken:

RPG Maker MZ Standard Grafiken, Neocrypton, Mr. Beknacktoman, DonF204

Musik und Sounds:

RPG Maker MZ Standard Sounds & Musik, march von Spring Spring (opengameart.org), "The Tread of War" von InspectorJ (opengameart.org), destroya von Gundatsch (opengameart.org)

RPG Maker Eventing:

Quajutsi, DonF204

Story:

Mr. Beknacktoman, Nafraju, MrDrachenteufel, Murdock Murphy, Neocrypton, DonF204

Verwendete Engine: RPG Maker MZ

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!