Hi, ich bin der Neo und bin auf Twitch unterwegs.
Hier streame ich neben Retrogames und mal aktuellen Spielen auch mit dem RPG Maker MZ, aktuell sogar mit den Schwerpunkt auf den RPG Maker MZ.
Ich habe selbst bisher kein Spiel veröffentlicht. bin aber ein RPG Maker aus alten Zeiten (vor 2002) Meine ersten RPG Maker waren der RPG Maker 95 und 2k
auch mit damaligen Fighter- und Shooter Maker 95 habe ich Erfahrungen gesammelt. Nach 2006 war es dann erstmal vorbei mit dem RPG Maker für mich und seit ca 1,5 oder 2 Jahren besitze ich nun den MV und auch den MZ und will mich nun damit näher beschäftigen als früher. Grund dafür ist, das ich seit letztem Jahr ein Studium im Bereich Game Design begonnen habe und das basteln mit dem RPG Maker, Asperite und Photoshop ist für mich ein nettes Training meine Pixelartfähigkeiten so weit wie möglich zu verbessern ![]()
Ich bin Elektroniker im technischen Vertrieb und selbstständiger Webentwickler. Zudem bin Ich Hobbypublisher von Home Brew Games im Retrosektor (Gameboy, Playstation, Dreamcast, PC).
Aktuell probiere ich einfach ein Paar Events aus. Erstellen Rätsel, Abhängigkeiten und arbeiten in der Übungsphase mit Standard-Sets. Wenn kleine zusätzliche Dinge benötigt werden pixel ich live diverse Dinge um so wie ich sie für die Test Events brauche. Würde mich freuen wenn ihr auch mal reinschauen würdet
Sorry ziemlich viel Text, aber schaut doch einfach mal rein ![]()
nächster Stream:
09.02.2024 - 9:00 -> Pixeln -> https://www.twitch.tv/neocrypton