Hier kommt das Stinktier

There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 2,027 times. The latest Post (May 11, 2023 at 8:38 PM) was by AkiiNiO.

• Dann will auch ich mir mal die Ehre geben mich hier im neuen Forum auch noch einmal offiziell vorzustellen^^

Man kennt mich hier, so wie in so ziemlich in jeder anderen Community in der ich unterwegs bin, als Loner.

Ich bin zarte 36 Jahre jung und bin seit frühster Kindheit, wo ich auf dem C64 von meinem großen Bruder gespielt hab, ein großer Fan von Videospielen. Meine ersten Gehversuche mit selbst erstellten Games habe ich mit dem Point & Click Development Kit gemacht und bin dann irgendwann auf den RPG Maker XP gestoßen mit dem ich mich damals dann auch ne Weile auseinander gesetzt habe, aber irgendwann dann doch wieder aufgehört hab.
    Jahre Später, als das Interesse wieder kam (Zion, du bist Schuld daran 8o) hab ich mich dann der Game Developer hier angeschlossen und arbeite seitdem mit dem RPG Maker MV. Ich hab viel angefangen, aber wenig beendet XD Aktuell habe ich erst ein kleines Spiel veröffentlicht.

Letztes Jahr habe ich außerdem angefangen ein paar Let's Plays auf YouTube hochzuladen und seit kurzem Streame ich auch ab und an auf Twitch.

Soviel zu meinem Werdegang. Jetzt noch ein bissl wat zu mir selbst^^
    Ich bin ein niedliches, kleines Stinktier und stolz drauf. Nein, es ist nicht so, dass ich mich weigere zu duschen, (obwohl ich damit laut RTL ja voll ins Gamer Klischee passen würde XD). Das Stinktier ist meinem anderen Hobby zu Schulden, da mein Charakter im Online Game Final Fantasy XIV eine Stinktier-Frisur hat^^ und so ist der Gag zum Selbstläufer geworden und ich habs irgendwann fest übernommen^^

Ich bin manchen Leuten vielleicht auch für meinen teils eigensinnigen Humor bekannt XD Also wenn ihr richtig gute Witze hören wollt........fragt lieber jemand anders, ich bin für Flachwitze und miese Wortspiele bekannt XD

So, das sollte jetzt erstmal genug Text sein. Wenn ihr sonst noch Fragen habt, fragt mich einfach. Ich beiße nicht.....naja, jedenfalls nicht immer :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!