Behalte den Überblick - Foren ignorieren

  • Hallo zusammen,


    geht es euch auch so? Im Forum wird so viel geschrieben, dass ihr bei manchen Unterforenndenkt, dass ihr hier niemals etwas lesen werdet, was euch im Speziellen intetessieren könnte? Ihr wollt dafür nicht immer Meldungen erhalten, dass hier etwas neues gepostet wurde?


    Mit unserer Foren-Version ist das kein Problem :)


    Klickt einfach auf "Abonnieren", dann erscheint ein Menü und dort auf "Ignoriert":

    pasted-from-clipboard.png


    Dadurch verschwindet das Forum aus eurer persönlichen Forenliste.


    Um das Forum doch wieder anzuzeigen gibt es folgende Möglichkeit:

    pasted-from-clipboard.png


    Das ist ein bisschen versteckt, da man im Forenbereich auf "Foren ignorieren" klicken muss, um dann in folgender Ansicht nach seinem ignorierten Forum zu suchen und durch Entfernen des Hakens dieses wieder einzublenden:

    pasted-from-clipboard.png


    So behaltet ihr die volle Kontrolle über das was ihr sehen wollt :)


    Viele Grüße

    St0rmie

  • Kann man es auch irgendwie so einstellen, dass ich von einem bestimmten Forum nichts mehr bei "Unbeantwortete Themen" sehe, es aber nicht ganz ausgeblendet wird? Ich hatte grad mal den Bereich "Foren-Spiele" ignoriert, weil ich nicht jedes Mal dieses rote Kästchen in der Navigationsleiste haben wollte, wenn ein neues Wort in der 1-Wort-Geschichte geposted wurde. Aber dann ist der Bereich eben ganz weg. Ein Zwischendings gibts wahrscheinlich nicht, oder?

  • Kann man es auch irgendwie so einstellen, dass ich von einem bestimmten Forum nichts mehr bei "Unbeantwortete Themen" sehe, es aber nicht ganz ausgeblendet wird? Ich hatte grad mal den Bereich "Foren-Spiele" ignoriert, weil ich nicht jedes Mal dieses rote Kästchen in der Navigationsleiste haben wollte, wenn ein neues Wort in der 1-Wort-Geschichte geposted wurde. Aber dann ist der Bereich eben ganz weg. Ein Zwischendings gibts wahrscheinlich nicht, oder?

    Leider nein. du müsstest dann zum wieder Reinschauen über das Menü gehen wie beschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!