Beta-Tester gesucht!
Ich suche engagierte Beta-Tester, die mein Spiel ausprobieren und mir dabei helfen, es noch besser zu machen.
Voraussetzungen
* Du besitzt eine Nintendo Switch.
* Du hast die Demo-Version von RPG Maker WITH installiert.
* Darüber kannst du mein Spiel herunterladen und testen
* Du liest gerne Texte und Hinweise aufmerksam. Das ist wichtig, denn viele Rätsel und Lösungen ergeben sich aus den Informationen, die du während des Spiels erhältst.
* Das Spiel ist derzeit ausschließlich auf Deutsch spielbar. Gute Deutschkenntnisse sind daher Voraussetzung, um der Handlung und den Hinweisen folgen zu können.
Was erwartet dich?
Mein Spiel ist ein Abenteuer mit Rätseln und Erkundung. Es gibt keine Kämpfe – stattdessen stehen das Entdecken, Nachdenken und das Lösen von Aufgaben im Vordergrund.
Worauf solltest du achten?
Bitte gib mir nach dem Spielen eine ehrliche Rückmeldung. Besonders interessieren mich:
* Grafikfehler oder falsch dargestellte Elemente
* Stellen, an denen du nicht weiterkommst oder das Spiel nicht fortgesetzt werden kann
* Fehler bei Rätseln, Ereignissen oder Dialogen
* Rechtschreib- und Grammatikfehler
* Technische Probleme oder Abstürze
* Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Feedback
Für dein Feedback stelle ich dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung:
* E-Mail: Hier kannst du Fehler, Anregungen und Verbesserungsvorschläge direkt an mich senden.
* Discord-Server: Dort kannst du dich mit mir und anderen Testern austauschen, Fragen stellen und Fehler gemeinsam besprechen.
Jede Rückmeldung – egal ob klein oder groß – hilft mir dabei, mein Spiel weiter zu verbessern und möglichst fehlerfrei zu veröffentlichen.
Vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, mein Spiel zu testen und mich auf dem Weg zur fertigen Version zu unterstützen!
Das Spiel heißt: Demon-Expertise
Das Spiel präsentiert sich im klassischen 2D-Pixelstil mit einer Draufsicht, wie man sie aus bekannten Rollenspielen kennt.
Bilder folgen ...
Liebe Grüße
Drachenfuss