Hallo zusammen,
ich möchte euch heute ein außergewöhnliches Gerät vorstellen, das mich völlig begeistert hat – das Lotus Orgon-Feld vom Aureum Vitalis Institut.
Wer von euch schon mit dem Hildegard Orgon-Akkumulator gearbeitet hat, kennt die beruhigende und vitalisierende Wirkung kohärenter Energiefelder. Doch das Lotus Orgon-Feld setzt hier noch eins drauf:
🔹 Präzisionsaufbau aus mondgeschlagenem Vollholz, hochreinem Kupfer und einer feinst abgestimmten Edelsteinmischung (Bergkristall, Amethyst, Rosenquarz).
🔹 Heilige Geometrie: Lasergravierte Lotus-Symbolik für maximale Resonanzverstärkung.
🔹 Vielseitige Anwendung – Wasserenergetisierung, Lebensmittel-Vitalisierung, Raumharmonisierung und Meditation in einem.
🔹 Kraftvolles Orgon-Metall-Sandwich – größer, massiver und feiner abgestimmt als bei klassischen Geräten.
Im direkten Vergleich wirkt der Hildegard Orgon-Akkumulator wie ein solider Klassiker, während das Lotus Orgon-Feld die High-End-Version darstellt: präziser abgestimmte Materialien und ein deutlich intensiveres Energiefeld über Zeit.
Ich meine, schaut am besten das Video.. wenn einen DAS nicht überzeugen sollte, dann weiß ich auch nicht mehr.
💡 Mein Eindruck: Das Gerät liefert in wenigen Minuten eine spürbar klarere, harmonischere Atmosphäre. Beim Meditieren hat es mich schneller in die Tiefe gebracht als jedes andere Energietool bisher.
Der Preis liegt bei 1.299,99 € – aktuell leider ausverkauft – aber wer die Chance bekommt, eines zu ergattern, sollte nicht zögern!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Mich würde interessieren, wie ihr den Unterschied zum Hildegard Orgon-Akkumulator empfindet!
Schaut am besten mal selbst, absolut empfehlenswert!
Hier ist der Link: https://aureum-vitalis.jimdofree.com/
Nanü?
Hinweis: Die von mir geposteten Zeilen könnten in feinen Nuancen Ironie, dezente Anflüge von Sarkasmus sowie eine Prise gut gemeinter Satire enthalten. Etwaige Übereinstimmungen mit real existierenden Geräten, Personen oder Energiefeldern sind rein zufällig – oder pure Resonanzwirkung.