Ich wünsche allen einen guten Tag. Ich arbeite seit etwa 9 Monaten an einem Spielprojekt. Der Name des Spiels ist Depth of Space. Es ist ein Science-Fiction-Ego-Shooter. Das Spiel spielt auf einem Planeten namens Gliese 581g, der auch in der Realität existiert. Im Spiel geht es ums Überleben, indem man auf dem genannten Planeten kämpft. Ich habe auch ein Szenario für das Spiel vorbereitet, wofür ich etwa 2-3 Wochen gebraucht habe. Außerdem füge ich Screenshots vom Spiel bei. Ich freue mich auf euer Feedback zu meinem Spiel.
Mein Spielprojekt – Depth of Space
There are 32 replies in this Thread which has previously been viewed 2,277 times. The latest Post (
-
-
Jitsu Koan
May 17, 2025 at 11:35 PM Moved the thread from forum Unity to forum WIP & Demos. -
Cool.
Erinnert mich bisschen an Timesplitters oder Halo vom aussehen

-
Bislang lässt sich nur was anhand der beiden Bilder sagen. Wird das Spiel für das Handy entwickelt? Zumindest sind die Icons sehr groß.
Wünsche die viel Erfolg und Motivation für dein Projekt!
-
Cool.
Erinnert mich bisschen an Timesplitters oder Halo vom aussehen

Vielen Dank für Ihren Kommentar
-
Bislang lässt sich nur was anhand der beiden Bilder sagen. Wird das Spiel für das Handy entwickelt? Zumindest sind die Icons sehr groß.
Wünsche die viel Erfolg und Motivation für dein Projekt!
Vielen Dank zunächst für Ihren Kommentar. Ja, ich entwickle das Spiel für Mobilgeräte. Danke für Ihr Feedback. Ich werde ein Update für die Buttons machen. Außerdem werde ich bald ein kurzes Gameplay-Video veröffentlichen.
-
Sieht echt gut aus! Machst du alles alleine oder hast du ein kleines Team hinter dir?
-
Sieht echt gut aus! Machst du alles alleine oder hast du ein kleines Team hinter dir?
Danke für deinen Kommentar. Ich mache alles alleine.
-
-
Sehr hübsch (kein "Speichern"?)
-
Sehr hübsch (kein "Speichern"?)
Hallo. Im Spiel gibt es ein automatisches Speichersystem. Dennoch kann ich einen ‚Speichern‘-Button hinzufügen. Vielen Dank für Ihren Kommentar.
-
-