🎮 Frapstery.tv – Eine neue Ära für Gaming-Videos! 🚀
Hey zusammen! Ich bin Frapstery – ein Gaming-Veteran, Content-Creator und Entwickler, der sich dachte: "Warum müssen sich User eigentlich auf unzähligen Plattformen anmelden, nur um Up-To-Date zu bleiben?" Und so wurde Frapstery.tv geboren! Eine Plattform, die den heutigen Social Media-Trees den Kampf ansagt.
💡 Warum gibt es Frapstery.tv?
Seit fast 20 Jahren mache ich Gaming-Content – Let’s Plays, Reviews, Shows und vieles mehr. Doch mit den Jahren wurde mir eines klar: Plattformen wie YouTube und Twitch sind keine Heimat mehr für kleine oder nischige Creator. Der Algorithmus bevorzugt Trends, alte Videos verschwinden im Nichts und Community-Aufbau ist schwieriger denn je.
Deshalb wollte ich eine eigene Gaming-VOD-Plattform erschaffen – ein Ort, an dem Gaming-Videos für immer erhalten bleiben. Hier gibt es kein „Trend- oder Algorithmus-Diktat“, sondern eine kuratierte Bibliothek, die Gaming-Kultur und Community zelebriert. Es geht vor allem darum, einen Hub, bzw. eine zentralisierte Plattform zur Verfügung zu stellen.
🚀 Beta-Tester gesucht – Sei dabei!
Frapstery.tv ist jetzt in der Beta! Das bedeutet: Die Plattform steht, läuft stabil und ist bereits voller Inhalte. Aber: Ich brauche eure Hilfe, um alles weiter zu verbessern!
Wenn ihr Teil einer einzigartigen Plattform sein wollt, die Gaming-Videos so behandelt, wie sie es verdienen, dann seid ihr hier genau richtig. Ich suche Tester, die Bugs finden, Feedback geben und/oder Vorschläge machen!
🔮 Zukunftspläne – Was kommt als nächstes?
Die Plattform wächst stetig weiter, und hier sind einige Features, die in Zukunft kommen könnten:
- 📡 Live-Streaming direkt auf Frapstery – Unabhängiges Streaming ohne YouTube/Twitch.
- 💬 Community-Interaktion – Kommentare, Live-Chats & Community-Events.
- ⚡ KI-gestützte Video-Suche – Finde exakt die Szene oder das Let’s Play, das du suchst.
Screenshot der Plattform
✨ Sei einer der Ersten – Frapstery.tv wartet auf dich!
Gaming-Content sollte authentisch, zeitlos und unabhängig sein. Wenn du Lust hast, Teil dieser neuen Ära zu sein, dann schau vorbei & hilf, die Plattform zu formen!
Ich freue mich auf euer Feedback, Vorschläge und verrückte Ideen!
🚀 See you on Frapstery.tv ~ 🎮