- Official Post
Hallo Liebe Community!
Wir haben ein Forensoftware Update durchgeführt.
Leider mussten wir einige Funktionen deaktivieren damit das Reibungslos funktioniert.
Manche werden es nicht mehr zurück schaffen. Andere Sachen prüfen wir noch.
Hier eine Liste der Funktionen die wir vorerst entfernen mussten:
| „Rockstar-Art“ | - Der Stile war nicht kompatibel und wurde Leider entfernt. Wir möchten aber in Zukunft eigene Stile anbieten. Gebt uns etwas Zeit. Nutze derweil unser Blendet Coffee oder das dunklere Suit Core. Weitere Infos Folgen. - |
| „Core Dark Modded“ | siehe oben |
| „Woltlab Suite Forum - Hilfreichste Antwort“ | -wurde entfernt und kommt nicht wieder, wurde nicht genutzt- |
| „Redactor - Countdown“ | -wurde entfernt und kommt nicht wieder, wurde nicht genutzt- |
| „Wort-/Zeichenzähler“ | -wurde entfernt, wir prüfen ob eine alternative sinnvoll ist- |
| „Freunde-System“ | -wurde entfernt, wir prüfen ob eine alternative sinnvoll ist- |
| „Gallery Account Info Box“ | -wurde entfernt, wir prüfen ob eine alternative sinnvoll ist- |
„Validator for Quizzes“ & „Teralios QuizCreator“ | -wurde entfernt, wir prüfen ob eine alternative sinnvoll ist- |
| „Liste der eigenen Beiträge“ | -wurde entfernt, wir prüfen ob eine alternative sinnvoll ist- |
| „Themenautor“ | -wurde entfernt, wir prüfen ob eine alternative sinnvoll ist- |
„GitHub Profilfeld“ „Instagram Profilfeld“ „Profilfeld ACP Optionen“ „YouTube Profilfeld“ | -wurde entfernt, wird manuell hinzugefügt- |
Desweiteren müssen einige Dinge Manuell wieder angepasst werden:
-Filebase Kommentar Anzeige.
-Diverse kleinigkeiten.
Wir werden das in den nächsten Tagen/Wochen alles mal durchgehen.
F&A:
Was ist neu?
Viel Zuviel! Deshalb lass ich das hier mal da, weil ich vieles selbst noch entdecken muss:
Neu in 6.0 /// Mehr Verbesserungen ab 6.0
Warum das Update?
Das alte MV Forum ist damals an Updatemüdigkeit erkrankt. Wir wollen unseren Nutzern die neuste Version bieten die natürlich auch am sichersten ist.
Irgendwas ist kaputt. Was nun?
Gebt uns Zeit Probleme zu beheben, manche Fehler haben wir wahrscheinlich noch nicht entdeckt. Meldet sie gerne!
Mein lieblins Stile ist weg..
Das tut uns leid und ist bedauerlich. Wir arbeiten an eigenen Lösungen damit sowas nicht mehr wieder vorkommt.
Danke für die Aufmerksamkeit! Und habt ein schönes restliches 2024!