Vielen Dank fürs Spielen und die netten Worte. Und ja, Du hast einen Bug entdeckt, ich hatte nicht erwartet, dass jemand mit Rot den Kontrollraum frühzeitig verlässt.
Habe ich angepasst, danke Dir.
Auch Dir vielen Dank für das positive Feedback. Ich habe inzwischen auch gemerkt, dass es ohne Hinweis doch etwas länger dauern kann, den Türcode herauszufinden.
Auch hier habe ich eine Anpassung vorgenommen, der Wissenschaftler gibt jetzt einen Tipp.
Du hast es doch geschafft ... nur nicht mit allen Androiden. Vielen Dank für das Video, die Kritik und das Lob für die Musik. Zum Thema Türcode hast Du recht, habe ich angepasst (s. Antwort für Hotzenplotz).
Schön, dass Dir das Spiel gut gefallen hat. Es ist so kurz, weil ich eben (wie Du richtig vermutet hast) nicht sehr viel Zeit habe. Sind wohl insgesamt 14 Tage gewesen, um das Spiel fertig zu stellen.
FunFact: die Summe der 3 Mechaniken ergibt 42.
Leider habe ich die Mechanik 16 (Halte deinen Gegner am Leben!) nicht so ganz umgesetzt, wie ich eigentlich wollte.
Im Nachhinein finde ich das aber gar nicht so schlecht, weil der Spieler die Wahl hat, die Kreaturen zu umgehen oder doch aus der Entfernung zu töten.